2G+ nun auch bei uns im DANCEplace

laut einer E-Mail des Gesundheitsamtes Nürnberg vom 29.11.2021 gilt für Tanzschulen, nun auch die 2G+ Regel.

Somit müssen alle Erwachsenen und Jugendlichen ab dem 18. Lebensjahr, die nicht mehr in die Schule gehen, einen Antigen-Schnelltest vorweisen oder sich vor der Tanzstunde im Studio testen.

Kurze Erklärung gruppenspezifisch:

Keine Testpflicht für Tanzgruppen von Lena, Maria und die Freitagsgruppe von Sonbol.

Testpflicht gilt für die Dienstagsgruppe von Sonbol und die Freitagsgruppe von Felix und bei allen Erwachsenengruppen von Beathe Wir werden natürlich auch immer den Livestream dazu schalten, damit alle auf jeden Fall die Möglichkeit haben dabei zu sein. Viele Grüße Eure Beathe


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Tänzer und Mitglieder, wir haben folgendes Schreiben auf Anfrage erhalten: Sehr geehrte Frau Winkler, gemäß § 10 Abs. 3 12. BayIfSMV ist der Betrieb von Tanzschulen nur unter freiem Himmel und u

Liebe Tanzschüler und liebe Eltern, nachdem ich nun in den Herbstferien mit vielen meiner Schüler Livestream Unterricht hatte, möchte ich mich zunächst bei Euch bedanken, dass ihr so schön mitgemacht