DANCEplace schließt bis Ende der Osterferien wegen Corona.

Liebe Mitglieder, 


leider sehe ich mich gezwungen, mein Tanzstudio bis Ende der Osterferien zu schließen. Ich möchte kein Risiko eingehen. Mir tut es in der Seele weh, aber das Wohlbefinden und die Sicherheit eines jeden von uns steht jetzt an erster Stelle. Ihr werdet mir alle sehr fehlen und ich ich kann mir vorstellen, wie jeder von uns im Moment zu spüren bekommt, wie wichtig sozialer Kontakt für uns Menschen ist und wie es ist weil wir darauf gerade verzichten sollen. Ich wünsche jedem von Euch viel Kraft und positive Energie für diese Zeit. Ich werde immer über What's App oder über die Homepage des DANCEplace für Euch erreichbar sein. Ihr fehlt mir jetzt schon!

Tanzt und trainiert zu Hause weiter, vielleicht habt Ihr ja Lust nach den Osterferien eine eigene Choreographie zwischen 1,5 und 2 Minuten vorzubereiten. Ihr könnt gerne Eure momentane Gefühlslage oder wie ihr mit der jetzigen Situation umgeht als Quelle / Thema für Eure Choreographie wählen. Nach den Ferien können wir dann in jeder Unterrichtsstunde mit einer Tanzsession beginnen. Das wäre doch eine tolle Sache!

Behaltet Eure "Pure Lust am Tanzen" und ich sehe mit Freude dem Moment entgegen, wenn wir uns wiedersehen!

Die ausgefallenen Stunden werde ich nach Rücksprache mit meinen Lehrern in den Pfingst- oder Sommerferien nachholen.

Bleibt gesund und stark, meine allerliebsten Grüße an Euch alle,

EURE BEATHE

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Noch dürfen wir nicht öffnen ...

Liebe Tänzer und Mitglieder, wir haben folgendes Schreiben auf Anfrage erhalten: Sehr geehrte Frau Winkler, gemäß § 10 Abs. 3 12. BayIfSMV ist der Betrieb von Tanzschulen nur unter freiem Himmel und u

Livestream Unterricht

Liebe Tanzschüler und liebe Eltern, nachdem ich nun in den Herbstferien mit vielen meiner Schüler Livestream Unterricht hatte, möchte ich mich zunächst bei Euch bedanken, dass ihr so schön mitgemacht