Erfolg für unser DANCEplace.

Alle unsere neun Tänzerinnen, die wir zur Prüfung bei der Ausbildungsschule Iwanson München angemeldet hatten, haben mit Bravour bestanden. Dazu herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf Euch. Unsere Felice (Dritte von rechts) holte dieses mal ein Stipendium und darf mit der Ausbildungsklasse mit trainieren. Wir freuen uns natürlich mit ihr.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Noch dürfen wir nicht öffnen ...

Liebe Tänzer und Mitglieder, wir haben folgendes Schreiben auf Anfrage erhalten: Sehr geehrte Frau Winkler, gemäß § 10 Abs. 3 12. BayIfSMV ist der Betrieb von Tanzschulen nur unter freiem Himmel und u

Livestream Unterricht

Liebe Tanzschüler und liebe Eltern, nachdem ich nun in den Herbstferien mit vielen meiner Schüler Livestream Unterricht hatte, möchte ich mich zunächst bei Euch bedanken, dass ihr so schön mitgemacht