Verstärkung gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir suchen eine Ballettlehrerin, die auch Kindertanz und Jazz unterrichten kann. Ab September 2019, jeweils am Mittwoch von 14.00 bis 17.00 Uhr. Eventuell auch mehr Stunden. Auf eine Nachricht freut sich das DANCEplace-Team. Ihre Bewerbung senden sie an unsere E-Mail Adresse info@dance-place.de

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Noch dürfen wir nicht öffnen ...

Liebe Tänzer und Mitglieder, wir haben folgendes Schreiben auf Anfrage erhalten: Sehr geehrte Frau Winkler, gemäß § 10 Abs. 3 12. BayIfSMV ist der Betrieb von Tanzschulen nur unter freiem Himmel und u

Livestream Unterricht

Liebe Tanzschüler und liebe Eltern, nachdem ich nun in den Herbstferien mit vielen meiner Schüler Livestream Unterricht hatte, möchte ich mich zunächst bei Euch bedanken, dass ihr so schön mitgemacht