Wichtig – bitte durchhalten.

Liebe Tanzschüler, die Hygienevorgaben für Ballettschulen wurden noch nicht gelockert. 

Es besteht weiterhin die Vorgabe von vier Quadratmeter pro Tänzer.

Maskenpflicht außerhalb des Saales und Desinfektion der Hände. Zwischen den Unterrichtseinheiten muss weiterhin 15 Minuten gelüftet werden. Unser Luftreinigungsgerät mit UV Licht und Filtern säubert die Luft zu 99,95 Prozent von Partikeln, Bakterien, Viren und Pollen.

Das Betreten des Studios ist nur mit Mundschutz erlaubt.

Die Vorgaben des bayerischen Staatsministeriums zu Lockerungen in Schulen und bei den Kampfsportarten betreffen nicht die Ballettschulen.



Bitte beachtet weiterhin zu Eurem und unserem Schutz diese Vorgaben. Euer DANCEplace Team.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Noch dürfen wir nicht öffnen ...

Liebe Tänzer und Mitglieder, wir haben folgendes Schreiben auf Anfrage erhalten: Sehr geehrte Frau Winkler, gemäß § 10 Abs. 3 12. BayIfSMV ist der Betrieb von Tanzschulen nur unter freiem Himmel und u

Livestream Unterricht

Liebe Tanzschüler und liebe Eltern, nachdem ich nun in den Herbstferien mit vielen meiner Schüler Livestream Unterricht hatte, möchte ich mich zunächst bei Euch bedanken, dass ihr so schön mitgemacht

​© 2020 danceplace by beathe winkler