01. Dezember 2021

WICHTIG

Liebe Tanzschüler und liebe Eltern,

laut einer E-Mail des Gesundheitsamtes Nürnberg vom 29.11.2021 gilt für Tanzschulen, nun auch die 2G+ Regel.

 

Somit müssen alle Erwachsenen und Jugendlichen ab dem 18. Lebensjahr, die nicht mehr in die Schule gehen, einen Antigen-Schnelltest vorweisen oder sich vor der Tanzstunde im Studio testen.

Kurze Erklärung gruppenspezifisch:

Keine Testpflicht für Tanzgruppen von Lena, Maria und die Freitagsgruppe von Sonbol.
 

Testpflicht gilt für die Dienstagsgruppe von Sonbol und die Freitagsgruppe von Felix und bei allen Erwachsenengruppen von Beathe

Wir werden natürlich auch immer den Livestream dazu schalten, damit alle auf jeden Fall die Möglichkeit haben dabei zu sein.

Viele Grüße Eure Beathe

Online-Training

Liebe Tanzschüler,

das Online-Training zu unseren Kursen bleibt zum Üben weiterhin live und für Euch jederzeit verfügbar.

 

Bitte registriert Euch, wenn nicht schon getan, dann schalte ich Euch Euren Kurs frei.