Das DANCEplace 

Pure Lust am Tanzen

Nach meiner Ausbildung und achtjährigen Lehrtätigkeit in einem großen Tanzzentrum in Neumarkt mit zusätzlicher Fortbildung in Los Angeles und New York/USA, konnte ich im Januar 1999 das Tanzstudio in Laufamholz übernehmen.

 

"Tanz ist Kunst, Tanz hat mit Mut zu tun, Tanz kann mit Bewegung, Ausdruck und Koordination eine Geschichte erzählen."

 

Das gilt für alle Tanzrichtungen die bei uns im DANCEplace unterrichtet werden, ganz egal ob Ballett, Kindertanz, Jazz, Lyric Jazz oder Hip Hop.

Neben Technik und unterschiedlichsten Styles vermitteln  meine Lehrer und ich diese Philosophie seit 20 Jahren.

Für genannte Tanzrichtungen bescheinigt mir auch die Regierung von Mittelfranken, dass ich folgende unmittelbar dem Schul-und Bildungszweck dienende Leistungen erbringe, die geeignet sind, auf einen Beruf oder auf eine vor einer juristischen Person des öffentlichen Rechts abzulegenden Prüfung ordnungsgemäß vorzubereiten.

​© 2019 danceplace by beathe winkler